Eltern-Kind-Turnier 2015

Am 25.08.2015 war es nun wieder soweit. Das heißbegehrte Eltern-Kind-Turnier hat wieder stattgefunden. Mit 19 Eltern-Kind-Mannschaften ging es dann um circa 18:00 Uhr los. Gespielt wurde in zwei Konkurrenzen. Es gab die „Profi“- Konkurrenz, in der sowohl das Kind, als auch der Elternteil Tischtennis im Verein spielt. Diese fünf Mannschaften haben Jeder- gegen- Jeden gespielt. In der anderen Konkurrenz, wo nur das Kind Tischtennis spielt, wurden aus 14 Mannschaften, vier Gruppen gebildet.

Das an diesem Tag der Spaß im Vordergrund, hat man daran gemerkt, dass selbst bei den Niederlagen herzhaft gelacht wurde. Begleitet wurde dieses Turnier von einem leckeren Buffet und dem Grill.

Als Sieger gehen die Seidensticker in der Profi-Konkurrenz und die Koch-Familie in der größeren Konkurrenz hervor.

Ein großes Dankeschön geht an all die fleißigen Helfer, ohne die das Turnier nicht so reibungslos gelaufen wäre.

Alles in allem hatte jeder sehr viel Spaß an dem Turnier und so konnte der Abend dann gemütlich ausklingen.

 

Hendrik Paul