Matchbälle abgewehrt !

17 Dezember, 2011 von CD Jugend News

Phil konnte am Vereinsmeistersschaftsthron von Albert rütteln, aber nicht zum Einsturz bringen.

 

Nach der Abwehr von zwei Matchbällen konnte sich Albert im Finale gegen Phil mit 3:2 durchsetzen und zum dritten Mal in Folge den Winter-Vereinsmeisterschaftstitel gewinnen. Glückwunsch - sehr nervenstark.
Nach guten Trainingsleistungen der letzten Wochen war es keine Überraschung das Patrick und Joshua den 3.Platz belegten, dabei konnten sie etablierte Spielerinnen und Spieler hinter sich lassen. Weiter so! Da unsere spielerische Mitte durch Abwesenheit glänzte, läßt sich mehr von unseren NachwuchsspielerInnen berichten. Arezo siegte im Finale über Joel und konnte sich über einen schönen Pokal freuen. Julia und Csongor kamen auf Platz 3. Insgesamt ein schönes Winterturnier mit motivierten Spielerinnen und Spielern und einem reichhaltigen und leckeren Büfett. Frohe Weihnachten !