Die TT-Corona-Challenges

 

Was ist das?

 

Die TT-Corona-Challenges sind ein Videoprojekt, welches in der Corona Krise von

dem zu der Zeit aktiven Bufdi Jacob Milla (später in Zusammenarbeit mit Jonah Gontram) in die Wege geleitet wurde, um mit unseren SpielerInnen der SG Konatkt zu halten. Wegen Social-Distancing wurde die Halle wurde nämlich gesperrt, sodass kein Tischtennistraining stattfinden konnte.

 

Hier könnt ihr ein Zusammenfassungsvideo, welches wir für den DTTB produziert haben, sehen:

Die Videos wurden auf Youtube hochgeladen und können jederzeit angeschaut werden.

>>>Hier<<< kommt ihr zu unserem Kanal!

Falls ihr euch fragt, was bei unseren SpielerInnen für Videos entstanden sind, schaut euch am besten die Highlightvideos an!

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.