April 2016

Neuer Monat, neue Fragen, neue Chance ;)

 

1. In welchem Jahr wurde der Teilnehmerrekord der Teilnehmer in St. Michaelisdonn aufgestellt?

 

2. Wie oft darf ein Jugendspieler in Hamburg in einer höheren Jugendmannschaft Ersatz spielen bevor er sich festgespielt hat?

 

 

Erst Ostereier und jetzt Antworten suchen…da seid ihr ja geübt :D Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Es gibt Bücher, durch die man alles erfährt, und doch zuletzt von der Sache nichts begreift.

von Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Die korrekten Lösungsantworten sind:

 

1. 2008.

 

2. 4-Mal.

 

Viel Glück im nächsten Monat ;)

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.