TTG Winterturnier

31 Dezember, 2005 von Merle

 

Live - Reporterin Merle Müller berichtet von den Startermassen der SG Eilbeck/WTB 61 und derren Erfolgsbilanzen beim TTG Turnier vom 27.12.-30.12.2005

Am Dienstag waren wir mit einer Platzierung gut dabei.Im Mixed B haben CELINA und STEGEMANN den 3.Platz erreicht(da war auch mehr drin:-)))An diesem Tag waren aber auch viele spannende Matches dabei.
Am Mittwoch waren nur Madeleine und Merle am Start,und zwar in der Konkurrenz der Damen C/D. Im Einzel haben wir nicht soviel erreicht aber im Doppel(MADDL,MERLE) gab es einen zufriedenen 2.Platz. Am Mittwoch waren wir mit 8 Leuten am Start. CELINA und ATZE haben den 1.Platz im Mixed Jugend erreicht. Celina erreichte einen 3.Platz im Einzel .Im Doppel erreichten CELINA und MERLE den 1.Platz.Am Freitag waren wir mit 6 leuten am Start. STEGI und EDUARD haben beim Junioren-Doppel den 3.Platz erreicht.Am Schluss wurde ich ganz überraschend durch meine 7 Starts übers Mikrofon aufgerufen und habe dafür noch ein T-Shirt bekommen. Das waren sehr aufregende TT-Tage.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.