Jugend-Cup der Saison 2005/2006

19 September, 2006 von CD Jugend News

 

Die SG Eilbeck/WTB 61 errang bei der Wertung um den Jugend-Cup der Saison 2005/2006 einen guten 6. Platz. (von 81 Vereinen)
Der Urkunde ist folgendes zu entnehmen: ?Der Hamburger Tisch-Tennis-Verband gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Erfolg in der Jugendarbeit.?

In der Jugend-Cup Wertung werden z.B. Mannschaftsanzahl, Staffelsiege, Pokalsiege, Punktranglistenplatzierungen, Ausrichtung von Turnieren, die Ausbildung von neuen Trainern bewertet.
Im letzten Jahr noch dritter, brauchen wir uns dennoch, um unsere gute Jugendarbeit keine Sorgen machen. Einige Bewertungskriterien sind normalen Schwankungen unterlegen so dass uns dieses Jahr z.B. Punkte von Staffelsiegen und bei der Ausbildung von neuen Trainern fehlen.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.