Ergebnisse der Jugend-Endrangliste

19 September, 2006 von CD Jugend News

 

Die diesjährige Endrangliste brachte für die Spielerinnen und Spieler der SG wenige Überraschungen. Vielleicht bleibt aber die Erkenntnis, dass unsere Spieler am Ende einer solch langen Veranstaltung, oft zum Zeitpunkt der wichtigen Finalspiele, in der Konzentration und Physis überdurchschnittlich abbauen.

Mal schauen, ob einige SpielerInnen es als Weckruf nehmen und an diesem Schwerpunkt gezielt arbeiten. Aber wer von uns überwindet schon gerne seinen inneren Schweinehund?

Wir gratulieren folgenden SpielerInnen zu den guten Platzierungen:
Moritz Hickisch 3.Platz bei den A-Schülern
Moritz Hickisch 11.Platz bei den Jungen
Celina Hickisch 4.Platz bei den Mädchen
Merle Müller 8.Platz bei den Mädchen
Franciska Müller 11.Platz bei den Mädchen
Franziska Schrader 12.Platz bei den A-Schülerinnen