Jugend trainert für Olympia II

03 Mai, 2006 von Madeleine

 

Für Nachwuchs ist gesorgt. 
Am 26. April kämpfte eine Mannschaft des Charlotte-Paulsen-Gymnasiums um den Titel des Hamburger Schulmeisters.

Die Konkurrenz viel denkbar schwach aus.
Neben dem CPG stellte nur noch das Gymnasium Tonndorf eine Mannschaft auf. 
Mit einem klaren 3:0 siegten die vier Mädchen Katharina Koch, Ann-Kathrin Freiwald, Micky Ton-nu (alle drei vom WTB) und Talina Vonsien und wurden damit Hamburger schulmeister der Wettkampfklasse 4 (Jahrgang 53-55). Am Bundesfinale in Berlin werden sie aber nicht teilnehmen, da sie für diese Veranstaltung noch ein paar Jahre zu jung sind. 


Doch wir freuen uns schon jetzt, wenn die vier das Charlotte-Paulsen-Gymnasium in wenigen Jahren offiziell in Berlin vertreten können.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.