Medaillenregen für die SG!

21 Juni, 2006 von Jessica

 

Bei den diesjährigen Hamburger Jahrgangsmeisterschaften ergatterte die SG 12 Medaillen!

Bei den diesjährigen Jahrgangsmeisterschaften ging die SG mit 18 Teilnehmern an den Start. Das Besondere bei diesem Turnier ist, dass die Sieger der einzelnen Jahrgänge ermittelt werden und die Besten aus Hamburg gesperrt sind.
Da bei den Mädchen in einigen Altersklassen zu wenige Meldungen vorlagen, haben mehrere Jahrgänge zusammengespielt, wurden am Ende jedoch getrennt gewertet. Besonders hervorzuheben ist hierbei Amelié (JG 98), die es ins Finale der 96er schaffte und dort in nur 5 Sätzen unterlag! 
Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung für unsere Anfänger und diejenigen, die es nicht in die Endrunde der Hamburger Rangliste geschafft haben.

Hier die Medaillen im Einzelnen:

Gold:
Madeleine Peix (88)
Ruth Heins (89)
Marcel Busch (89)
Marcel Cordts (91)
Katharina Koch (95)
Amelié Rocheteau (97 und jünger)

Silber:
Friederike Rathjen (89)
Renée Haugen (92)
Kristina Schmidt (94)
Alina Grote (96)
Fabien Rocheteau (96)

Bronze:
Maria Lobatcheva (90)

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.