Merle Müller ist Vereinsmeisterin der Damen

18 Januar, 2006 von CD Jugend News

 

Überraschung perfekt!

Mit überzeugenden Vorstellungen konnte sich mal wieder der jugendliche Nachwuchs auch bei den Erwachsenen durchsetzten. Merle konnte sich zuerst im Viertelfinale gegen die haushohe Favoritin, aber ziellos agierende Celina Hickisch, durchsetzten, bevor sie dann im Halbfinale gegen die sehr gut aufgelegte Franciska Müller gewann und im Finale recht mühelos Julia Dunker aus der 1. Damenmannschaft bezwang.

Herzlichen Glückwunsch, Merle

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.