Punktspiele - eine Kurzzusammenfassung

28 Dezember, 2006 von Karsten

 

In der abgelaufenen Halbserie gab es 2 Staffelsiege!

Bei der 2.Schüler in Nord 4 war dies dabei überraschender als es bei der 1.Jungen in der Leistungsklasse war. Alle anderen Mannschaften haben die Saison gut (mit mehr oder weniger Erfolg) absolviert, m.E. gab es kein einziges kampfloses Spiel wg. Nichtantreten. 
Für die Rückserie haben wir zahlenmäßig aufgerüstet: Mit 3 (!) neuen Schülermannschaften, die sich überwiegend aus den Kooperationsgruppen zusammensetzen, kommen wir wieder auf 10 Jugendmannschaften.

Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück und uns allen einen guten Rutsch!

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.