SG on ICE

09 Februar, 2006 von CD Jugend News

 

Sportgerät gewechselt! Vom TT-Schläger zum Schlittschuh. Winter-Olympiade wir kommen.
Fotos der Show findet ihr unter:
http://www.wtb61.de/wtb/verein/sparten/tischtennis/Jugend/eislaufalbum2.php?we_lv_start_ImageGallery=0

Am Dienstag war es soweit. Die, die sich sonst mehr mit dem Celluloidball auseinandersetzen, begaben sich auf ungewohntes Terrain ? das Eis in der Eislaufhalle Farmsen. 14 Jugendliche, gemischt aus den verschiedensten TT-Gruppen übten sich in folgenden Disziplinen:
Die Einzelverfolgung, das Hinfallen, der Rundenmarathon, das Einseifen, das Paarlaufen und zu guter Letzt stand noch das posieren für das Gruppenfoto auf dem Programm.
Bei unseren durch die Bank guten Künsten hätten wir mit der neuen Sportart ?Tischtennis on ICE? auf jeden Fall keine Probleme.