Titelverteidigung gelungen!

10 Juli, 2006 von CD Jugend News

 

Vereinsmeisterschaften der Jugend

Während beim letzten Mal noch etwas ungläubiges Augen reiben vorherrschte als Moritz Hickisch das merkwürdige Endspiel gewann, so war es diesmal keine Überraschung. In einem dramatischen Endspiel bezwang er, nach Abwehr von einem Matchball, seine Schwester Celina mit 3:2 Sätzen. Im Halbfinale konnte sich Familie Hickisch gegen Max und Marcel Busch durchsetzen.
Zum Beginn wurde in einem gemeinsamen Gruppensystem gespielt, bevor die Konkurrenz dann in drei Systeme unterteilt wurde. So entstanden folgende Siegerinnen und Sieger:
Jugend: 1.Platz: Moritz Hickisch, 2.Pl. Celina Hickisch, 3.Pl. Max von Dein und Marcel Busch
Jugend B: 1.Pl. Leon John, 2.Pl. Ruth Heins, 3.Pl. Jan Tiede und Dean Hanneken
Schüler: 1.Pl. Jonny Bongers, 2.Pl. Adam Meszasan, 3.Pl. Leander Kehl
Schülerinnen: 1.Pl. Katharina Koch, 2.Pl. Paulina Sztachelska
Die geloste Mixed/Doppel Konkurrenz gewannen Tobias Schnelle zusammen mit Leon John im Finale gegen Ruth Heins und Merle Müller.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.