Tischtennis - mini - Meisterschaften

28 Januar, 2006 von Friedi

 

Es ist wieder so weit, zum 12. Mal veranstaltet die SG Eilbeck/WTB61 die TT - mini - Meisterschaften.

Am Freitag den 3.2.2006 (Halbjahrespause, alle Schüler haben Schulfrei) heißt es wieder: 
"Kinder bis 12 Jahre nehmt den Schläger in die Hand und kommt in die Kneesestr.7." 

Die TT - mini - Meisterschaft ist ein Turnier für Kinder bis 12 Jahre, die Lust und Zeit haben Tischtennis zu spielen.
Die einzige Bedingung ist, dass die Kinder vorher noch nicht an öffentlichen Turnieren teilgenommen haben.
Sportkleidung und Tischtennisschläger müssen von den Teilnehmern selbst mitgebracht werden. 

Hallenöffnung ist um 9 uhr, Beginn gegen 10 uhr und Ende ist etwa 14 uhr. 

Gespielt wird getrennt nach Jungen und Mädchen und nach jüngeren (10 Jahre und jünger) und älteren(11-12 Jahre) Teilnehmern.

Für die Besten der jeweiligen Altersklasse gibt es tolle Preise.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen Tag voller Spaß und Spannung.

Für alle die uns als Helfer unterstützen wollen, seit um 9 uhr im Halleninnenraum und bringt Sportschuhe mit abribfester Sohle mit und das SG-shirt. Und meldet euch bitte vorher telefonisch bei 
Sebastian Stegemann Tel.: 0172/413 86 18

MM-Orga-Team