TT Traininglager - Full House in der Kneese

07 Januar, 2006 von CD Jugend News

 

Das erste offene Trainingsangebot in der Schulferienwoche im Januar 2006 wurde super angenommen. Insgesamt gab es 97 Trainingsteilnahmen von 43 verschiedenen Spielerinnen und Spielern vom WTB, THE und der SG.

In den vergangenen Tagen wurde zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Trainingsgrupppen eifrig unter der Anleitung von Christopher Dohrn trainiert. Die jüngste Teilnehmerin war 9 Jahre alt, der älteste über 60 Jahre alt.
Egal ob jung oder "älter" ich denke alle konnten sich gut auf die Rückrundensaison einstimmen.
Aufgrund des großen Erfolges und der postiven Resonanz wird über eine Wiederholung in den Frühjahrsferien nachgedacht.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.