WTB 61 - Vereinsmeisterschaften

02 Januar, 2006 von Jessica

 

Am 27.11.05 wurde Max WTB- Vereinsmeister der Herren!

Es ist zwar schon eine Weile her, aber trotzden erwähnenswert: die WTB Vereinsmeisterschaften der Herren. Celina und Max sind als Vertreter der Jugendlichen an den Start gegangen. Es wurde in zwei großen Gruppen gespielt, in denen sich die ersten vier für das Viertelfinale qualifizierten. Celina überzeugte mit ihrer spielerischen Leistung alle Beteiligten und wurde Gruppenerste. Max hingegen hatte es gerade so eben als Gruppenvierter ins Hauptfeld gechafft (Minimalist?:-)). Das bedeutete, dass er auf Celina im Viertelfinale traf. Die beiden lieferten sich ein spannendes Match, bei dem Max als Sieger hervorging. Auch im Halbfinale und Finale konnte er sich in fünf Sätzen durchsetzen und so heißt der aktuelle WTB-Vereinsmeister Max von Dein!