Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin...

02 April, 2007 von CD Jugend News

 

Wie schon 2006 hat es auch diesmal das WK2 Mädchenteam des CPG`s geschafft sich für das "Jugend trainiert für Olympia" - Tischtennis, Bundesfinale 2007 in Berlin zu qualifizieren.

Aufgrund der super wenigen Meldungen kam es gleich zum Finale. Das CPG Team gewann in der Aufstellung: Franciska Müller 10d, Tuyen Tran 10b, Maria Lobatcheva 10d, Renée Galindo 8c, Larissa Karge und Nele Heins (beide 9a)ohne Punktverlust.
Schön, dass nicht nur aktive SG Spielerinnen, sondern auch noch recht gute ehemalige zum Schläger griffen. Zur Belohnung winken nun 5 Tage Berlin. Glückwunsch!

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.