Erfolgreiche Freundschaftsspiele gegen Berlin

07 Oktober, 2007 von CD Jugend News

 

Nach einiger Vorplanung war es Ende September soweit. Auf die Initiative eines Berliner Lehrers kam eine Mädchen und eine Jungenmannschaft von einer Berliner Schule nach Hamburg angereist, um nicht nur unsere schöne Stadt zu besichtigen, sondern sich auch in einem Tischtenniswettkampf mit dem Charlotte-Paulsen Gymnasium zu messen.

Sowohl die Mädchen als auch Jungenmannschaft konnten sich denkbar knapp mit 6:4 durchsetzen. Ich denke diese Abwechslung hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Die Berliner gaben auch noch Tage später eine sehr positive Rückmeldung.
Das Mädchenteam trat an mit: Friederike Rathjen, Franciska Müller, Madeleine Peix, Katharina Koch, Alina Grote, Rebecca Fahland, Pia Plany und Linshan Feng.
Die Jungen traten an mit: Adrian Nolte, Tobias Schnelle, Benjamin Eickmeier, Fabian Besch, Malte Wulf, Adam Meszesan und Fabien Rocheteau.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.