?Hamburg, bzw. die SG räumt auf!?

27 März, 2007 von CD Jugend News

 

Schön, dass wir auch in unseren Reihen Menschen haben, die sich für die Umwelt stark machen. In der Mehrheit ging das Trainerteam mit gutem Beispiel voran, unterstützt von 5 Kindern und Jugendlichen wurde das Gelände um die Sporthalle Kneesestr. und ein kleiner Teil des Wandsbeker Gehölzes von Unrat befreit. Die Teilnahme an der Aktion ?Hamburg räumt auf? wurde nicht nur durch das gute Gefühl, sondern auch durch das wunderschöne Frühlingswetter versüßt. Foto unter Details.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V. und des T.H.-Eilbeck e.V.