Tischtennis ?Jugend? im Sommerurlaub

02 August, 2007 von CD Jugend News

 

Gruß aus dem sonnigen Boltenhagensmiley

In diesem Sommer machte sich eine bunt gemischte Truppe aus der TT-SG Jugend auf in das staatlich anerkannte Seeheilbad Boltenhagen an der Ostsee. Unsere Zeltstadt errichteten wir im Regenbogencamp, ein direkt am Strand gelegener Zeltplatz. Im Vergleich zu Sommerfahrten der letzten Jahre bei denen Rad oder Kanu tägliche Anstrengungen versprachen, stand die Reise diesmal unter dem Motto: ?Erholung, garniert mit diversen Aktionsspritzern.?
So kam es dann auch, dass das ?Rad? nur als Spaßobjekt zum Einsatz kam ? siehe Gruppenfoto auf den WTB Internetseiten.
Neben dem ausführlichen ?beachen? (Wetter sei Dank!) gehörten u. a. diverse Brettspielaktionen, Beachvolleyballduelle, der Besuch im Hansa-Park, Mini-Golf Wettbewerbe zu den o. g. Spritzern. Ein Highlight war sicherlich auch der Besuch des Maislabyrinths wo nach mutigen Zeitrekordankündigungen zumindest alle wieder herausfanden und somit einer Rückkehr nach Hamburg, gut erholt und Sonne getankt, nichts im Wege stand.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.