Unsere Jüngsten trumpfen groß auf!

17 September, 2007 von CD Jugend News

Bei der Endrangliste der B-Schülerinnen belegten die Spielerinnen der SG Eilbeck/WTB 61 sehr gute Platzierungen.
Fabien bestätigte seine enorme Leistungssteigerung der letzten Monate.

 

Weitere Fotos findet ihr hier: 
Fotos

Amelie Rochteau (noch ein Jahr in der C-Klasse spielberechtigt) belegte Platz 6.
Alina Grote Platz 9. und Katharina Koch Platz 11.
Herausragend an diesem Wochenende war die kämpferische und spielerische Leistung von Fabien Rocheteau, der sich einen Tag vorher noch den letzten Schliff beim Showkampf im Quarree gegen Tobias Schwarz (1. Herren) holte, und sich am Ende des Tages über den 4. Platz freuen durfte.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.