Erfolgsbilanz Teil 1 - HEM der C SchülerInnen

07 Dezember, 2008 von CD Jugend News

 

Malte Mehner konnte in der Gruppe zwei Spiele gewinnen.
Hendrik Jung erreichte die Runde der letzten 16.
Phil Ruschke erreichte die Runde der letzten 8.

Luisa John konnte ein Gruppenspiel gewinnen.
Miriam Blockhaus unterlag im Halbfinale der späteren Siegerin in einem heiß umkämpften Spiel nach einer 9:5 Führung im fünften Satz und wurde damit sehr gute Dritte.
Rebecca Fahland erreichte souverän das Finale. Die ersten beiden Sätze verlor sie knapp und kam immer besser ins Spiel. Satz drei und vier gingen deutlich an Rebecca. Wer aber glaubt die überlegene Spielanlage konnte sich am Ende durchsetzen der irrt. Leicht entnervt durch die z. T. extrem übermotivierte Gegnerin musste Rebecca am Ende ihrer Kontrahentin gratulieren. Trotzdem ein super zweiter Platz.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.