Erfolgsbilanz Teil 1 - HEM der C SchülerInnen

07 Dezember, 2008 von CD Jugend News

 

Malte Mehner konnte in der Gruppe zwei Spiele gewinnen.
Hendrik Jung erreichte die Runde der letzten 16.
Phil Ruschke erreichte die Runde der letzten 8.

Luisa John konnte ein Gruppenspiel gewinnen.
Miriam Blockhaus unterlag im Halbfinale der späteren Siegerin in einem heiß umkämpften Spiel nach einer 9:5 Führung im fünften Satz und wurde damit sehr gute Dritte.
Rebecca Fahland erreichte souverän das Finale. Die ersten beiden Sätze verlor sie knapp und kam immer besser ins Spiel. Satz drei und vier gingen deutlich an Rebecca. Wer aber glaubt die überlegene Spielanlage konnte sich am Ende durchsetzen der irrt. Leicht entnervt durch die z. T. extrem übermotivierte Gegnerin musste Rebecca am Ende ihrer Kontrahentin gratulieren. Trotzdem ein super zweiter Platz.