Die Jugend mischt fleißig bei den Erwachsenen mit!

20 November, 2008 von CD Jugend News

 

Die Jugend bzw. Ex-Jugend mischte am Samstag bei den WTB TT-Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen nicht nur fleißig sondern auch sehr erfolgreich mit.

Der 18jährige Max von Dein errang im sehr engen Finale gegen den 16jährigen Moritz Hickisch den Titel. Auch der erst 12jährige Fabien Rocheteau machte durch seine guten Leistungen auf sich aufmerksam und belegte sensationell den 3. Platz. Im Viertelfinale konnte er im fünften Satz Tobias Schwarz besiegen.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.