Die Punktspiel-Zwischenbilanz

03 November, 2008 von CD Jugend News

 

Wir können uns glücklich schätzen, dass bisher alle 13 Teams der SG gut gestartet und immer (wenn auch manchmal ersatzverstärkt) angetreten sind. Aber nicht nur die Spielerinnen und Spieler haben gute Leitungen gezeigt, sondern auch die TrainerInnen und BetreuerInnen haben mit ihrem großen Einsatz zu den Erfolgen beigetragen. Auch an dieser Stelle noch mal ein DICKES Dankeschön an das gesamte SG Team.

Unsere drei Top-Teams in den Leitungsklassen (die höchste HH-Spielklasse) stehen nach 5 von 7 Spielen wie folgt:
1. Jungen: 3. Platz nur noch rechnerisch mit Chancen auf den Herbstmeistertitel
1. Schüler: nach einer knappen Niederlage gegen den Tabellenführer ein guter 2. Platz
1. Mädchen: im Rahmen ihrer Möglichkeiten belegt das Team einen zufriedenstellenden 6. Platz.

1. Schülerinnen: souverän auf dem 1. Platz
2. Schülerinnen: 1.Platz
3. Schülerinnen: 2.Platz

Mit Ausnahme der 4. Schülermannschaft liegen die 2. Jungen und die Schülermannschaften 2-7 jeweils auf guten Mittelfeldplätzen.

Wir freuen uns auf gelungene Endspurts 
smileysmiley

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.