Rückblick 3 ? Unsere neuen C-Lizenz Trainer

25 Juli, 2008 von CD Jugend News

 

Sie sind nicht nur bei ?uns? (WTB) GROSS geworden, sondern haben neben dem eigenen TT-Spiel auch den Weg des Trainerdaseins eingeschlagen. Im November 2007 wurden die guten Trainer-Leistungen durch eine Lizenz untermauert. Friederike Rathjen, Madeleine Peix und Tobias Schnelle haben ihre Trainer C-Lizenz Prüfung bestanden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und damit nicht genug ? Auf der WTB Mitgliederversammlung im April 08 wurden die drei als Trainerteam des Jahres geehrt. Ein Foto der Ehrung ist im aktuellen WTB Mitgliedermagazin zu sehen. http://www.wtb61.de/wtb/verein/mitglied_offen/zeitung/WTB-0208.pdf
Danke für euren überaus engagierten Einsatz für die Tischtennis Jugend.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.