Serie der Rückblicke

22 Juli, 2008 von CD Jugend News

 

Liebe TT Spielerinnen und Spieler
Liebe Eltern und Leser,

Wir haben aus Zeitgründen eine lange Pause mit der Berichterstattung eingelegt. Das soll sich in der kommenden Saison wieder ändern. Diese Ankündigung ist mit der Hoffnung verknüpft, dass mir auch mal andere Schreibwütige einen Bericht zu mailen.
Bevor die Saison allerdings im September startet soll es bis Anfang August eine kleine Serie verschiedenster unsortierter Rückblicke geben. Viel Spaß beim lesen und weiterhin schöne Sommerferien wünscht. CD

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.