SG Jugend schlendert über den Hamburger DOM

20 November, 2008 von CD Jugend News

 

Am Mittwoch (Familientag) den 12.11. war es wieder soweit: Die große Tischtennis-Familie der SG Eilbeck/WTB 61 machte sich auf zum alljährlich beliebten DOMbesuch. Neben den 23!Kindern und Jugendlichen kamen auch die zahreichen BetreuerInnen auf ihren Kosten.

Es wurde nicht nur geschaukelt, gekreischt, gelacht, gejohlt und so einige abenteuerliche Bahnfahrten intensiv durchlebt - nein wir wurden auch Zeuge wie heimlich still und leise rote Rosen verschenkt wurden. Von wem - an wen wird natürlich an dieser Stelle nicht verratensmiley

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.