Die TT-Jugend auf dem Eis

11 Dezember, 2008 von CD Jugend News

 

Nicht nur den Künsten von Timo Boll wird fleißig nachgeeifert, sondern auch Kati Witt steht bei der TT Jugend hoch im Kurs.

Gestern versammelte sich eine kleine Gruppe von Tischtennis-Akrobaten auf der Eisfläche am Wandsbeker Marktplatz, um durch ungewöhnliche Darbietungen zu glänzen (Bauchklatscher, brutaler Bandenstopper usw.). Selbst der Weihnachtsmann war aus dem Häuschen und beschenkte uns mit Leckerlies. Eine schöne Abwechslung, bei der wir ganz nebenbei auch ein schönes Gleichgewichts-koordinationstraining absolvieren konnten.
Fotos folgen.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.