Amelie auf Platz 2 im Norden

06 Oktober, 2009 von CD Jugend News

Amelie ist knapp am Titel vorbei geschrammt! Nach 5 Spielen am Samstag ohne Niederlage standen am Sonntag die Platzierungsspiele (1-6) auf dem Programm. Gegen die spätere Siegerin Jünemann (Berlin) mit Noppen noch und nöcher ausgestattet gab es dann die erste Niederlage mit 2:3. Im letzten Spiel konnte sich Amelie dann eine weitere 2:3-Niederlage erlauben ohne den 2.Platz zu gefährden.
Der 2.Platz ist ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch!!!

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.