Antonio, Marc und Amelie

 

Gehen als Sieger ins Jahr 2009.
Nachfolgend ein Kurzbericht der Jugend-Winter-Vereinsmeisterschaften die am 19. Dezember stattgefunden haben.

Bei weihnachtlichem Ambiente spielten am letzten Schultag im Dezember 39 Kinder und Jugendliche ihre Tischtennis Meister aus.

In der Mädchenkonkurrenz setzte sich im Finale die Favoritin Amelie gegen Katharina durch.
Die dritten Plätze belegten Alina und Rebecca.
In der Schülerkonkurrenz kam es zu einem extrem spannenden Finale zwischen Marc und Phil. Erstgenannter konnte sich nach Abwehr mehrerer Matchbälle durchsetzen.
Die dritten Plätze belegten Leonard und Hendrik.
In der Jungenkonkurrenz konnte Antonio den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Er besiegte im Halbfinale Fabien, um sich im Finale gegen Thu-Bao durchzusetzen.

Herzlichen Glückwunsch zu den prima Erfolgen!

 

02 Januar, 2009 von CD Jugend News

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.