Familie Sirunyan gewinnt das 4. Eltern-Kind Turnier.

26 August, 2009 von CD Jugend News

Neben einem reichhaltigen Grill-Buffet konnten beim Eltern-Kind Turnier auch sehr beachtliche sportliche Leistungen bestaunt werden. Irgendwo müssen die Kinder es ja her haben:-). Einige Eltern sollten sich die Frage stellen, ob sie nicht mehr Zeit mit dem Hobby Tischtennis verbringen wollen z.B. in unserer TT-Erw. Hobbygruppe dienstags 20 Uhr in der Sporthalle Richardstr.85. Neue Gesichter sind herzlich Willkommen.
Zurück zum Turnier mit den Ergebnissen.
(s.Details)

Die 20 Familienteams erspielten sich in den Gruppen folgende Platzierungen:
Gruppe A: 1.Sirunyan 2.Jung 3.Ruschke 4.Blockhaus 5.Wilczynski; Gruppe B: 1.Dohrn 2.Habicht 3.Wenn 4.FahlandI 5.Thermann; Gruppe C: 1.Reinhardt 2.RocheteauII 3.Plany 4.Witte 5.Schiefer; Gruppe D: 1.RocheteauI 2.Milla 3.FahlandII 4.Brieger 5.Wiez
Das Halbfinale gewann Reinhardt gegen Dohrn und Sirunyan gegen RocheteauI.
Im Finale konnte sich dann Familie Sirunyan (Albert + Vater) durchsetzen und sich der Eisgutscheine erfreuen.

 

Die Siegerfamilie Sirunyan

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.