German Open in Bremen

03 Mai, 2009 von CD Jugend News

Die Jugend der SG Eilbeck/WTB 61 besuchte mit 23 TT-Begeisterten die German Open in Bremen. Am Start des Weltklasse-Turniers waren u.a. Timo Boll und die anderen deutschen Stars. Vor Ort gab es neben den Wettkämpfen der Weltstars noch vieles zu sehen: Die Stars zum Anfassen und Autogramme einholen, selber an den vielen TT-Tischen in den Vorräumen spielen und an den TT-Ständen shoppen gehen. Der lange Tag - erst kurz vor Mitternacht kam unser Zug aus Bremen in HH an – endete mit einer Übernachtung in der Halle Kneesestr. . Insgesamt eine sehr gelungene Aktion! Karsten

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.