Goldmedaille bei „Jugend trainiert für Olympia“

 

01 März, 2009 von CD Jugend News

 

 

Auch im Tischtennis Wettbewerb der Schulen konnten die Spieler der SG Eilbeck/WTB 61 ganz groß auftrumpfen

 

Die Jungenmannschaft des Matthias-Claudius Gymnasiums schaffte in der Aufstellung: Fabien, Albert, Jannik, Marc, Kamyar, Per und Tillmann die große Überraschung und konnte sich die Goldmedaille erspielen. Im Halbfinale kam es zum engsten Spiel gegen Gymnasium Oberalster (alles Vereinsspieler vom TSV Sasel) welches dank starker Nerven knapp gewonnen werden konnte. Die Belohnung für den ersten Platz, das einwöchige Bundesfinale in Berlin, kann leider nicht wahrgenommen werden, da der Reisetermin mit einem Frankreichaustausch kollidiert.
Die Mädchenmannschaft des Charlotte-Paulsen Gymnasiums in der Aufstellung: Katharina, Alina, Laura, Wiebke, Merle, Angelika und Annna mussten sich in einer schwachen Konkurrenz mit der Silbermedaille begnügen.

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.