HEM: Weitere gute Platzierungen am Sonntag!

07 Dezember, 2009 von CD Jugend News

Auch der zweite Tag hielt viele gute Ergebnisse für unsere 11 Jugendlichen parat.

Gleich zu Beginn errangen Amelie und Fabien ihren 2.Mixed-Titel, diesmal im Jugend-Mixed, bärenstark!

Ebenfalls waren die Ergebnisse unserer SchülerInnen B herausragend: Pia spielte ein unglaubliches Turnier und landete auf Platz 2 in Ihrer 5er-Gruppe (u.a. nach Sieg gegen die Nr.1 der Gruppe!). Für sie war genauso wie für Rebecca erst im Viertelfinale Schluss. Angelika konnte 2 Siege, Miriam 1 Sieg verbuchen, was jeweils nicht zum Weiterkommen langte. Phil kam als Gruppenzweiter in das ko-Feld und verlor dann im Achtelfinale. Im Doppel konnte er mit seinem Saseler Partner überraschend das Halbfinale erreichen. Insgesamt starke Leistung unserer B-Truppe. Wiebke musste leider wg. verrenktem Hals absagen.



Unsere 4 Jungen konnten auch überzeugen. Niklas konnte einen Sieg verbuchen und spielte gg unseren Ehemaligen Thu-Bao super mit, für einen Satzgewinn reichte es da aber nicht. Antonio und Moritz wurden Gruppenzweiter und hatten gegen die Topspieler Brocks und Prakopenka im Achtelfinale das Nachsehen. Fabien wurde Gruppenerster und schied dann im Viertelfinale gegen Keck aus, noch ´ne Nummer zu groß… . Im Doppel nutzten Antonio und Moritz ihre Chance und kamen ins Halbfinale, Superergebnis!

Amelie konnte die überragende Form vom ersten Tag nicht ganz bis zum Sonntag-Abend halten. Als Gruppenzweite hinter Hennig schied sie gg Reissmann im Viertelfinale aus. Das Doppel mit Alina endete auch im Viertelfinale gegen die späteren Sieger, kann passieren. Im Einzel war für Alina schon in der Gruppe Ende, da ist noch Luft für die nächsten Jahre.



Insgesamt ein tolles und anstrengendes Wochenende!



Karsten

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.