Goldmedaillen bei "Jugend trainiert für Olympia"

30 Mai, 2009 von CD Jugend News

Am Freitag den 29.5.09 wurde gesucht:
die beste Schulmannschaft bei "Jugend trainiert für Olympia" WK4 (Wettkampfklasse Jahrgang 1996-1998) - im Tischtennis.

Die gute Nachricht.
Sowohl die Mädchenmannschaft vom CPG als auch die Jungenmannschaft vom MCG konnten ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen und erneut die Goldmedaille erringen.

Nicht nur spielerisch zeigten die TeilnehmerInnen ansprechende Leistungen, auch konnten die Kinder durch ein sehr positives Gesamtauftreten Akzente setzen.
Beide Teams sind besetzt mit VereinsspielerInnen der SG Eilbeck/WTB 61 und haben z. T. in den Tischtennis Schul-AG´s mit dem Tischtennis begonnen.

CPG Team: Alina Grote, Wiebke Brieger, Merle Wiez und Merle Winkler
MCG Team: Fabien Rocheteau, Amelie Rocheteau, Marc Rembas und Luis Duong

Herzlichen Glückwunsch an die Teams und ein dickes Dankeschön an Tobi (Tobias Schnelle) für seine Unterstützung.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.