SPITZE – Fabien 1. Platz

05 September, 2009 von CD Jugend News

Starker Auftritt von Fabien Rocheteau. Seiner Favoritenrolle gerecht geworden gewann er alle seine neun Spiele und ist verdient Hamburger Verbandsendranglistensieger bei den A-Schülern geworden. Seine Schwester Amelie durfte die B-Schülerinnen Konkurrenz wegen Überlegenheit auslassen und belegte mit sehr gemischten Spielen bei den (älteren) Mädchen einen guten 4. Platz. Sehr erfreulich auch die Ergebnisse unserer weiteren Starterinnen: Rebecca Platz 8., Wiebke Platz 11. und Pia Platz 12.
Ein sehr schöner erster Endranglistentag, mal schauen was morgen so kommt.
CD

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.