Starker 12. Platz für Amelie beim DTTB TOP 16

27 November, 2010 von Hannes

 

Amelie weilt dieses Wochenende in Brunsbüttel beim TOP 16- Turnier des DTTB in der Schülerinnen-A-Klasse.
Am ersten Tag holte Amelie alles raus, was möglich war. Am zweiten Tag bei den Platzierungsspielen gelang noch ein Sieg, so dass am Ende ein starker 12. Platz heraussprang.

Als 15. in das Feld gerückt, muss jeder Sieg als Erfolg gewertet werden. In ihrer Achtergruppe gelangen Amelie am ersten Tag gleich drei Siege.
Vier 0:3-Niederlagen gegen die starke Konkurrenz standen drei Siege gegenüber. Neben einem 4-Satz-Sieg gegen die Hessin Schneider konnte Amelie sowohl gegen Eise (BaWü) und Lammert (WTTV) jeweils knapp in fünf Sätzen gewinnen.
Am Sonntag hat Amelie dann eine weitere Achtergruppe um die Plätze 5-12 ausgespielt. Hier gelang wieder ein Fünfsatzsieg gegen Eise. Diesmal zog Amelie jedoch auch zweimal im Fünften den kürzeren, so dass am Ende Platz 12 beim TOP-16-Turnier zu Buche steht.
Da Amelie noch zwei weitere Jahre in dieser Altersklasse verbleiben wird, ist der zwölfte Platz ein toller Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.