„Andro Kids Open“ in Düsseldorf

11 September, 2010 von CD Jugend News

 

und die SG Eilbeck/WTB 61 war dabei - und wie.....

1500 Kinder und Jugendliche beim größten Jugendturnier Europas und wir waren mit 24 dabei. 
Mit unserer Gruppe waren wir sowohl in der Breite als auch in der Spitze gut aufgstellt. Viele konnten wertvolle Wettkampferfahrung sammeln andere waren ganz vorne dabei. Nathalie und Fabien gelangten bis ins ¼ Finale und Amelie konnte in der 98 Altersklasse nach Abwehr von einer Menge Matchbällen und meheren Wutausbrüchen ihren Titel vom Vorjahr verteidigen.
Timo Boll mit seinem Bundesligaspiel mußte auf der Reise in der Freizeitgestaltung konkurrieren mit ausgedehnten Schwimm- und Fußballaktionen bei denen die Gruppe viel Spaß hatte.
Die gute Stimmung innerhalb der Gruppe war u.a. auch in den Autos akustisch gut wahrnehmbar:-)
und trug uns sicher durch ein schönes Sportwochenende.
PS: Die neue Sandkiste an der Sporthalle wurde dieses Jahr nicht auf ihre Festigkeit getestet.
Ein dickes Dankeschön auch an die unermüdlichen Betreuer Julia, Dieter, Matthias – bis zum nächsten Jahr:-)