DMM: Schülerinnen im Halbfinale

26 Juni, 2010 von Hannes

 

Nach zwei Siegen und einer Niederlage haben sich die Schülerinnen für das morgige Halbfinale qualifiziert.

Nach dem knappen und wichtigen 6:4 gegen den VFL Sindelfingen folgte eine ebenfalls knappe Niederlage gegen den Turnierfavoriten aus Uerdingen (3:6). Anschließend ließen unsere Mädels beim 6:0 gegen die TTV Edenkoben nichts mehr anbrennen.

Die Einzelergebnisse lassen sich der Homepage des Veranstalters entnehmen:

http://www.eintracht-baunatal.de/DM_2010/ergebnisse.htm

Als Gruppenzweiter geht es morgen gegen den SV Friedrichsort. Das Spiel wird eine Angelegenheit für echte Frühaufsteher, es geht schon um 8:30 Uhr los.
Die Mannschaft wird morgen versuchen, noch ausgeschlafener als die Kielerinnen zu spielen. Für Motivation dürfte ausreichend gesorgt sein. Schließlich hatte uns genau dieser Gegner bei den Norddeutschen den Titel weggeschnappt.
Also, für morgen viel Glück und jetzt erstmal Gute Nacht!