Endergebnis des DTTB TOP 48

24 Oktober, 2010 von Hannes

Die drei SGler beim DTTB TOP 48 der Schülerinnen und Schüler können alle hoch erhobenen Hauptes zurückfahren.

Bei den Schülerinnen schloss Amelie als 15.; Nathalie als 27. ab. Für die beiden, die auch noch mindestens ein weiteres Jahr in dieser Altersklasse verbleiben, ein toller Erfolg. Mal schauen, was im nächsten Jahr so geht...

Fabien konnte als starker 18. abschließen. Sein Ziel wird es sein, im nächsten Jahr Hamburg eine Altersklasse höher zu vertreten.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.