Zwischenstand beim DTTB TOP 48

23 Oktober, 2010 von Hannes

 

Alle drei Hamburger Teilnehmer beim DTTB TOP 48 der Schülerinnen und Schüler werden von der SG gestellt.
Nach dem ersten Tag ergibt sich folgender Zwischenstand.

Das TOP 48 - Turnier wird in einem etwas unübersichtlichen Modus gespielt. Am ersten Tag haben alle Spieler fünf Spiele in einer Sechsergruppe. Anschließend gibt es noch Platzierungsspiele. Die endgültige Position wird morgen ausgespielt.

Bei den Schülerinnen sind Amelie und Nathalie am Start.
Amelie landete drei Siege in der Gruppe; sie musste zwei Niederlagen einstecken. Nach Sieg im ersten Platzierungsspiel geht es morgen um die Plätze 9-20. Für Amelie, die noch zwei weitere Jahre in dieser Altersklasse spielen kann, ein toller Erfolg.
Nathalie startete mit einem kämpferisch starken 3:2-Sieg, muss aber nach drei Viersatzniederlagen mit dem undankbaren vierten Platz vorlieb nehmen. Nach Sieg im Platzierungsspiel geht es nun morgen um Platz 25-28. Es bleibt die Erkenntnis, dass Nathalie, die auch noch ein weiteres Jahr in dieser Altersklasse verbleibt, auch mit den Spitzenkräften der Gruppe gut mithalten konnte.

Bei den Schülern ist Fabien am Start. Mit 3-2 Spielen erkämpfte sich Fabien ebenfalls einen Platz in der oberen Hälfte. Leider musste Fabien eine unglückliche Fünfsatzniederlage hinnehmen. Auch Fabien konnte das erste Platzierungsspiel gewinnen. Mal schauen, was morgen - es geht um die Plätze 9-20 - noch drin ist.

Unseren Teilnehmern für morgen viel Glück und Erfolg!

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.