Hamburger Meisterschaften der Jugend

15 Dezember, 2011 von CD Jugend News

Die SG sammelt (z.T. überraschend )Titel.

Kurz vor Weihnachten fanden an diesem Wochenende wie jedes Jahr die HEM der Jugendklassen statt. Die SG war wieder mit einigen Teilnehmern am Start. Unsere Lieblingsdisziplin war das Jugend-Mixed! 
1.Katharina Koch/Fabien Rocheteau  (SG/Urania)
2.Alina Grote/Malte Dittmar (SG/TTG)
3.Nathalie Wulf/Jon Wrobbel (SG/BVM)
Wenn das nicht mal ein tolles Ergebnis ist. Katharina Koch´s Premiere auf einem HEM Podest. Prima!
Im Doppel waren unsere Mädels leider nicht unter den Top 3. Hingegen konnte Albert Sirunyan seinen ersten Pokal bei einer HEM abräumen. Völlig überraschend wurde er an der Seite von Jin Lou (Horner TV) Dritter im Jungen-Doppel. Herzlichen Glückwunsch!!!
Im Einzel kamen Alina, Katharina, Anni und Albert trotz größtenteils guter Leistungen nicht aus der Gruppe. Nathalie verlor nur im Finale gegen Inga Weichel (Meiendorf) einen Satz und wurde damit erneut Hamburger Meisterin der Mädchen: super! 
Ferner konnte Anna Thermann sich mit Partner Kaled Aslami im Mixed versuchen, aber hier war schon die erste Runde nach ordentlichem Spiel die letzte.
Bei den Schülern A war Phil Ruschke gut dabei und erreichte den 9.Platz im Einzel, die Gruppe hatte er gut überstanden.
Miriam Blockhaus und Pia Plany zeigten ansteigende Form, leider war trotzdem in der Gruppe Schluss.
Im Doppel und Mixed kam hier nichts Zählbares heraus.
Laszlo ist bei den B-Schülern aus der Gruppe gekommen und hat dann in 5 Sätzen gegen den an 3 gesetzten Maarten Ramm verloren. Sehr beachtlicht! In der C-Konkrrenz konnte er einen sehr guten 3. Platz erzielen. Glückwunsch!
Karsten

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.