Matchbälle abgewehrt !

17 Dezember, 2011 von CD Jugend News

Phil konnte am Vereinsmeistersschaftsthron von Albert rütteln, aber nicht zum Einsturz bringen.

 

Nach der Abwehr von zwei Matchbällen konnte sich Albert im Finale gegen Phil mit 3:2 durchsetzen und zum dritten Mal in Folge den Winter-Vereinsmeisterschaftstitel gewinnen. Glückwunsch - sehr nervenstark.
Nach guten Trainingsleistungen der letzten Wochen war es keine Überraschung das Patrick und Joshua den 3.Platz belegten, dabei konnten sie etablierte Spielerinnen und Spieler hinter sich lassen. Weiter so! Da unsere spielerische Mitte durch Abwesenheit glänzte, läßt sich mehr von unseren NachwuchsspielerInnen berichten. Arezo siegte im Finale über Joel und konnte sich über einen schönen Pokal freuen. Julia und Csongor kamen auf Platz 3. Insgesamt ein schönes Winterturnier mit motivierten Spielerinnen und Spielern und einem reichhaltigen und leckeren Büfett. Frohe Weihnachten !

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.