Vereinsmeister wurde...

29 Juni, 2011 von CD Jugend News

Albert Sirunyan.
Er konnte sich gegen unseren Frankreich Heimkehrer Florin Milla mit 3:1 Sätzen durchsetzen. Laura und Alina belegten die dritten Plätze.

In der Schülerinnen/Schüler Konkurrenz konnte Laszlo im Finale ein 2:3 im Gruppenspiel in ein 3:2 gegen Merle umwandeln und holte sich den Pokal. Miriam und Luca belegten Platz drei.

Trostrundensieger bei der Jugend wurde Joshua und Pia bei den SchülernInnen.

Die Doppelkonkurrenz konnten Luca und Marc gewinnen.

Allen Siegern und Platzierten - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Ein dickes Danke geht auch an Familie Reinhardt und Merle Wiez für die schönen und leckeren Torten. (siehe Foto)

Das SG Trainer-und Betreuerteam wünscht allen schöne und erholsame Sommerferien.

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.