Nathalie Wulf - Hamburger Meister und Norddeutscher Vizemeister der Mädchen
Bei den Norddeutschen Jugendmeisterschaften ist Nathalie nach zwei 3:1 - Siegen gegen die starken Schleswig-Holsteinerinnen Jule Wirlmann und Lula Kist erst im Finale an der
Schwarzenbekerin Sejla Fazlic gescheitert.
Als Norddeutsche Vizemeisterin wird Nathalie damit an den Deutschen Jugendmeisterschaften teilnehmen können.
Zudem konnte Nathalie mit Mareike Jünemann aus Berlin den Titel im Doppel erringen.
Herzlichen Glückwunsch !
Alex ist leider bereits nach vielen knappen Satzverlusten in der Gruppe ausgeschieden. Im Doppel mit Inga Weichel (Voran Ohe) erreichte sie immerhin das Viertelfinale.