Oster Cup in Flensburg 2014

Die SG Eilbeck/WTB 61 war mal wieder auf Achse. Erfolgreich konnten nicht nur Osterhasen- und eier gesucht werden, sondern auch die Zelluloidkugel konnte ansehnlich bearbeitet werden.

 

Bei diesem internationalen Turnier ging es für uns Hamburger weniger um die vordersten Platzierungen, als um von den sehr spielstarken Konkurrenten zu profitieren.

 

Verstärkt durch vier Leihgaben (Vivian und Lena und unsere Ex-Spieler Fabien und Laszlo) trat die SG mit folgenden SpielerInnen und mit vier!! Teams an:

 

1. Mädchen: Vivian Hansen, Lina Kankowski, Merle und  Pia belegten Platz 11.

1. Jungen: Fabien Rocheteau, Huynh und Phil belegten Platz 10!!!!

1. Schüler: Laszlo von Würzen, Hanno und Paul belegten Platz 23.

2. Schüler: Jonas, Joel und Georg belegten Platz 24.

 

Neben den guten "TEAM" leistungen sind auch die sehr starken spielerischen Leistungen im Einzelturnier von Vivian und Fabien hervorzuheben. Beide belegten einen super guten 5. Platz.

 

Das Rahmenprogramm, mit dem nicht vorhandenen Osterfeuer, Basketball, das nette Essen, Tabu, Fußball,  gesuchte Osterhasen verdrücken und die Dart WM, lies wenig Wünsche offen und wurde mit Begeisterung genutzt.

  

Ein riesiges Dankeschön für ihren starken Einsatz geht aber auch an die Betreuer Friederike Rathjen, Leon John und Tobias Schnelle. Ebenso auch ein großes Dankeschön an Oliver Reinhardt, der für die Schüler Mannschaften "Dream Team" Shirts gesponsert hat. Prima!

Fotoalbum

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Verbands-
Oberliga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.