Vereinsmeisterschaften

 

Bei gemütlicher Atmosphäre und nettem Büfett wurden am 5. Juli die Sommer-Vereinsmeisterschaften in der Sporthalle Kneesestraße ausgespielt. Warum bei einer so großen Zahl an SG Jugendlichen nur verhältnismäßig wenige teilgenommen haben läßt Raum für Spekulationen. Mangelnde Werbung? Zu gutes Wetter? Scheu vor dem internen Wettbewerb? Wer weiß es? In allen Konkurrenzen waren aber die Favoriten am Start. So kam es zu folgenden Platzierungen: 1. Platz bei den Mädchen: Merle Wiez; 1. Platz bei den Schülerinnen: Jule Seidensticker; 1. Platz bei den Schülern Hanno Milla und im Jungenfinale konnte sich Phil Ruschke 3:1 gegen Huynh Nguyen durchsetzen.

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.