Wir schauen zurück...

Möge sich einer fragen, wie es unseren Jugendmannschaften in Tischtennis wohl ergeht, wird nicht enttäuscht sein.

 

 

Ganze 12 gemeldete Mannschaften waren in der Herbstsaison im Einsatz, was sich schon von der Quantität her stark von dem Hamburger Mittel absetzt. Jedes der 104 Punktspiele konnte angetreten werden (keins kampflos!), all dies in der Spanne von September bis November.

 

 

Die Spitze der Spielgemeinschaft bildeten die drei Teams in der Leistungsklasse, zwei Mädchen-, und eine Schülermannschaft.

Insgesamt ließen sich fünf unserer Mannschaften zum Meister küren, drei weitere als Vizemeister, lediglich eine Truppe musste absteigen.

 

 

Zur jetzt gerade stattfindenden Frühlingssaison blühen nicht nur die Blumen in den Gärten, sondern auch für unsere Spielgemeinschaft. Nicht nur, dass auch die Saison mit einem ganzen Dutzend gemeldeten Mannschaften beginnen darf, es wird auch in höheren Staffeln gespielt.

 

Durch einen Aufstieg der 1. Jungen in die Leistungsklasse zum Saisonwechsel hin gibt es nämlich in jeder Jugendstaffel eine Mannschaft in der Leistungsklasse, die Mädchen unverändert mit zwei.
Die letzten Spiele werden erst Ende April entschieden, gewünscht sei also ein gesunder Kampfgeist und viel Spaß.

 

I-Hao Chen

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.