Verbandsendrangliste 2016

Am Sonntag, den 11.09.2017 fanden für unsere Spieler die Verbandsendrangliste der Schüler B und Schülerinnen A statt. Wir traten an mit Jule T., Sophie Z. und David G.

 

 

David war an sechs in seiner Gruppe gesetzt und konnte sich sogar in der Endplatzierung der Gruppe auf fünf vorschieben. Er feiert 3 Siege und 4 Niederlagen, aber konnte auch in seinen Niederlagen den Gegner Sätze abnehmen. Im letzten Spiel um Platz 9 konnte er sich durchsetzen! Somit erreichte er eine gute Platzierung, durch eine starke Leistung seinerseits.

 

 

Jule war an acht gesetzt, und konnte Platz 6 nach der Gruppenphase erreichen, weil sie eine Bilanz zwei zu fünf erkämpfte. Im Spiel um Platz 11 musste sie sich knapp gegen ihre Gegnerin in fünf Sätzen geschlagen geben. Sie erreichte somit einen sehr guten 12 Platz, womit sie und wir sehr zufrieden sind.

 

 

Sophie konnte in ihrem ersten Jahr als A-Schülerin leider kein Spiel in der Gruppe für sich entscheiden, aber spielte trotzdem gut. Im anschließenden Spiel um Platz 15 konnte sie sich aber durchsetzen und errang einen 3:1 Sieg.

 

Insgesamt haben alle unsere Teilnehmer sehr gute Leistungen gezeigt und haben immer motiviert sehr gutes Tischtennis gespielt. Ein erfolgreicher Sonntag für die SG Eilbeck/WTB 61.

 

 

Von Linus Finke

 

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.