HSH RUN

Am 01.07.2017 fand das Großevent des HSH Runs in der HafenCity wieder statt. Der Lauf geht über 4km durch die Hafencity und man sieht sehr schön wie sich dieser Stadtteil weiter entwickelt, da man jedes Jahr durch die City läuft und überall Baustellen sind. Der WTB war mit 11 Teilnehmern aus den verschiedensten Sparten am Start.

Das Wetter war wohl das Glück im Unglück, es regnete zwar, aber nicht stark und so war es sogar angenehm beim Laufen. Die 5 Jungs (Judah, Csongor, Jonas, Linus, David) sind schnell nach vorne durchgezogen um der großen Masse zu entkommen. Wir sind in der oben genannten Reinfolge auch ins Ziel angelangt, wobei Judah und Csongor besonders genannt werden müssen, weil diese den 2. und 3. Platz belegten.

Die Mädels (Maiken, Kassandra, Linda und Amelies große Schwester, Amelie) liefen kurz hinterher, aber waren mit einer Zeit von 23 Minuten noch immer die absolute Spitze!

Christopher bildete das Schlusslicht, was vielleicht auf das ständige Sitzen in der Bahn, wegen seinem Alter zurückgeführt werden könnte oder einfach, weil keiner verloren gehen sollte. Mit unter 30 Minuten war es trotzdem eine herausragende Zeit.

Am Ende des Laufs gab es Trinken, eine kleine Stärkung und natürlich Finisher T-Shirt, wo ein oder zwei über geblieben sind (eher so 30), aber dafür kann jetzt Christopher jeden Tag mit dem gleichen T-shirt kommen ohne das es ekelig ist.

Insgesamt war es eine tolle WTB Veranstaltung, aber wir hoffen das nächstes Jahr noch mehr dabei sind!

 

Von Linus

Unsere SG ist anerkannt als

Anmerkung:

Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

·  "Kids in die Clubs" und das Bildungs- und Teilhabepaket

Mit der Aktion „Kids in die Clubs“ fördert die Hamburger Sportjugend Vereine, die Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre aus Familien mit geringem Einkommen ein Sportangebot ohne Monatsbeitrag ermöglichen.

Bitte weiterlesen...

unterstützt unsere
Damen in der
Hamburg-Liga

Die Website wird betrieben von der TT-Jugend des T.H.-Eilbeck e.V. und des Wandsbeker Turnerbundes  von 1861 r.V.